Gesetzliche Infopflicht - Transparent auf einen Blick

Identität des Vertragspartners
Der Vertrag kommt, soweit nicht ausdrücklich anders erwähnt, mit der Firma

ADIUVO GmbH & Co. KG
Vertreten durch: Ulrich Frank
Ostpreußenstraße 12
89331 Burgau

Amtsgericht Memmingen HRA 11592

zustande.


Zustandekommen des Vertrages
Durch die Absendung der Bestellung am Ende des Bestellvorgangs mit dem Button "Bestellung absenden" gibt der Kunde einen verbindlichen Antrag an ADIUVO ab. Zuvor wird dem Kunden die Möglichkeit gegeben, im Rahmen des Bestellvorgangs, seine Kunden- und Bestelldaten vor Absendung zu überprüfen.

Durch die Zusendung der bestellten Ware kommt ein Kaufvertrag zustande (Vertragsabschluß).

Der Kunde erhält an seine Email-Adresse (soweit angegeben) eine Bestätigung seiner Bestellung.


Vertragstext-Speicherung
Wünschen Sie den Vertragstext in schriftlicher Form, können Sie die Bestellbestätigung ausdrucken. Diese erhalten Sie nach dem Absenden der Bestellung am Bildschirm angezeigt.
Wenn Sie uns eine Email-Adresse angegeben haben, senden wir Ihnen zusätzlich eine Bestätigungsmail mit allen relevanten Daten zum Auftrag.